Besuch der JVA Landshut am 31.10.2023

Berggrub 55, 84036 Landshut
(Google Maps)
14:00-16:15
Anmeldeschluss: 27.10.2023
Abmeldeschluss: 27.10.2023

Liebe Wirtschaftsjunioren,

es freut uns, dass wir erneut eine Besichtigung und Führung durch die Justizvollzugsanstalt Landshut (JVA) anbieten können. Die Veranstaltung ist bereis im Sommer auf sehr große Resonanz gestoßen, sodass wir nun eine Wiederholung anbieten dürfen.

Zusammen mit Mitarbeitern der JVA werden wir erneut einige Komplexe der JVA besichtigen und anschließend einen Vortrag von und mit Herrn Regierungsrat Michael Pencze hören können. Im Anschluss besteht wie üblich Gelegenheit zum persönlichen Austausch und Fragen an den Referenten. Auch wird für eine kleine Stärkung gesorgt sein.

Die Veranstaltung wird am 31. Oktober 2023 in der JVA Landshut, Berggrub 55, 84036 Landshut stattfinden. Wir bitten um möglichst pünktliches Erscheinen um 14:00 Uhr, um einen möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Anmeldeschluss ist Freitag, der 27. Oktober 2023

Treffpunkt Haupteingang JVA (großes Hauptgebäude am hinteren Parkplatz).

Wir bitten um Mitnahme eines Ausweisdokumentes. Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt. Auch sind nur volljährige Personen erlaubt.

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Ihre Wirtschaftsjunioren Landshut

Kontakt: