Betriebsbesichtigung MKO V8 - US-amerikanische Klassiker und Neuwagen am 05.10.2023

Siemensstrasse 23, 84109 Wörth a.d. Isar
(Google Maps)
19:00-21:30
Anmeldeschluss: 03.10.2023
Abmeldeschluss: 03.10.2023

Liebe Wirtschaftsjunioren,

liebe Gäste,

 

es freut uns, euch dieses Mal eine Betriebsbesichtigung der besonderen Art bieten zukönnen: die Werkstatt MKO V8 in Wörth öffnet ihre Türen und gewährt einen exklsuvien Einblick in die Welt der US-amerikanischen Klassiker und Neufahrzeuge!

 

Sie erhalten neben ausreichend Anschauungsmateriel in Form von bekannten Klassiker - mit namensgebenden V8-Motoren - auch Informationen rund um das Thema Umgang mit Automobilen, die auf deutschen Straßen nicht alltäglich sind. Dabei wird uns die Geschäftsleitung in Person von Florian Oberhauser neben spannenden Informationen im Rahmen eines Vortrages und der eigentlichen Besichtigung der Betriebsstätte selbstverständlich auch mit ausreichender kulinarischer Unterlagen versorgen. 

 

Die Veranstaltung findet in der Siemensstraße 23 in 84109 Wörth a.d. Isar statt. Beginn ist 19:00 Uhr. 

 

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen!

Kontakt: