Highlightveranstaltung am 23.11.2023

Salzstadel Landshut, Steckengasse 308, 84028 Landshut
(Google Maps)
17:30-21:30
Anmeldeschluss: 20.11.2023

Liebe Mitglieder der WJ-Landshut,

wir freuen uns, euch herzlich zur diesjährigen Highlightveranstaltung der Wirtschaftsjunioren Landshut am 23. November 2023 einzuladen. Diese Veranstaltung verspricht ein Abend voller Erkenntnisse, Genuss und Networking-Möglichkeiten zu werden.

Programmablauf:

  • 17:30 Uhr: Begrüßung mit Sektempfang Lasst uns den Abend gebührend einläuten und genießt in geselliger Runde einen prickelnden Empfang.

  • 18:00 Uhr: Keynote I Wir starten mit einem inspirierenden Vortrag von Hartwin Maas zum Thema "Generation Z und Alpha". 
    Was benötigen zukünftige Generationen in einer Welt, die sich immer schneller und vielfältiger entwickelt, um gute Entscheidungen für ihren Beruf und Lebensweg zu treffen? Wie gelingt der Brückenschlag zwischen den unterschiedlichen Generationen? Braucht es ein Umdenken in der Arbeitswelt?

  • 19:00 Uhr: Flying Buffet Familie Stegfellner verwöhnt uns mit einer Vielfalt an kulinarischen Spezialitäten. Lasst euch von den Köstlichkeiten überraschen und genießt das Flying Buffet in geselliger Runde.

  • 20:00 Uhr: Keynote II Im Anschluss präsentiert uns Johannes Grasser seine Gedanken. "Auf der Welle des Lebens reiten" lautet das Motto seines Vortrags. Lasst euch von seinen Ideen inspirieren und nehmt wertvolle Impulse für eure berufliche und persönliche Entwicklung mit. Die Geschichte von Johannes Grasser dient als Inspirationsquelle um Entscheidungen leichter zu treffen und Herausforderungen anzunehmen. Johannes Grasser richtet seine Vorträge explizit an Geschäftsführer, Vorstandsmitglieder und Unternehmer.

  • Ab ca. 21:00 Uhr: Get-Together und Ausklang Nach den Keynote-Speeches habt ihr die Gelegenheit, euch in entspannter Atmosphäre auszutauschen, neue Kontakte zu knüpfen und den Abend in geselliger Runde ausklingen zu lassen.

Ort: Die Veranstaltung findet im Salzstadel, Steckengasse 308 in 84028 Landshut, statt.  

Anmeldung: Um besser planen zu können, bitten wir euch, euch und eure Gäste bis spätestens 20.11.2023 anzumelden. Nutzt dafür den beigefügten Link. Gerne können Sie zur Highlightveranstaltung bis zu drei Gäste anmelden (z. B. Arbeitskollegen, Partner und Interessenten bzw. potentielle Mitglieder der WJ-Landshut).

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und auf einen Abend voller Inspiration und anregender Gespräche.

Gemeinsam gestalten wir die Zukunft!

Mit besten Grüßen,

Kontakt: