Jubiläumsfeier 50 (+1) Jahre Wirtschaftsjunioren Landshut e.V. am 28.10.2022

Stadtsäle Bernlochner
(Google Maps)
18:00-02:00

 

Jubiläumsfeier 50 (+1) Jahre Wirtschaftsjunioren Landshut e.V.

 

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

sehr geehrte Gäste,

 

im Jahr 2021 ist unser Verein, die Wirtschaftsjunioren Landshut e.V., 50 Jahre alt geworden. Selbstredend ein Grund zum Feiern,

leider hat uns die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

 

!! Natürlich wollen wir dieses wichtige Jubiläum jetzt endlich nachfeiern !!

 

Wir sorgen für ein Abendprogramm wo sich JEDER findet. Ganz nach dem Motto der Wirtschaftsjunioren:

Wir verbinden alle Altersgruppen.

 

Darum laden wir Euch herzlich ein, mit uns zusammen, diesen besonderen Abend zu erleben.

 

am Freitag, den 28.10.2022, ab 18.00 Uhr, in den Stadtsälen Bernlochner feiern wir !!!

 

folgendes Programm haben wir für Euch geplant:

 

18:00 Uhr:    Sektempfang

 

19:00 Uhr:    „Auf dem Höhenweg des Lebens: Der Schlüssel zu Wachstum und Erfolg“ - Vortrag von Herrn Hubert Schwarz, Extremsportler und Unternehmer: Hubert Schwarz erzählt bei seinem Vortrag rückblickend von seinem außergewöhnlichen Lebensweg vom Sozialpädagogen über den Extremsport zum selbstständigen und erfolgreichen Unternehmer. Der Sport war sein Lehrmeister, mit seiner Leidenschaft konnte er Berge versetzen. Die Erfahrungen und Erkenntnisse aus seinen zahlreichen Extremtouren rund um den Globus, die auch für seinen Unternehmensaufbau elementar waren, überträgt er auf anschauliche Weise auf das berufliche wie auch private Leben und zeigt dadurch, wie jeder mit mentaler Stärke und Willenskraft seine eigenen Lebensziele erreichen kann.

 

20:30 Uhr:    Get togehter in lockerer Atmosphäre, Flying Buffet

 

21:30 Uhr:    50 (+1) Jahre und kein bisschen alt: Party mit der bekannten und bewährten Band Smile

 

Für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Natürlich gibt es auch eine Bar für spätere Stunden.

 

Wir freuen uns auf Euer kommen (natürlich mit Partner)  und bitten um Anmeldung bis spätestens 24.10.2022

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Michael Volnhals

Präsident

 

und die gesamte Vorstandschaft

Kontakt: