Stadtführung " von Hexen Geister und Verbrecher" mit Christian Baier am 14.04.2022

Landshut
(Google Maps)
19:30 - 22:00
Anmeldeschluss: 11.04.2022

 

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren,

sehr geehrte Gäste,

 

ich freue mich sehr Euch mitteilen zu dürfen, dass nach einer doch längeren Pause, wir mit einem sehr schönen Programm über den Sommer starten und Euch herzlich einladen und willkommen heißen.

 

Wir beginnen passend zum Frühlingsbeginn mit einer neuen Stadtführung von Christian Baier. 

„Von Hexen, Geister und Verbrechern –  Ein Rundgang zu den unheimlichsten Orten ins Landshut“

Dunkle Flecken und gruslige Ereignisse, die sich hinter den mittelalterlichen Häuserfassaden verstecken.

Nichts für schwache Nerven !!!

 

Die Veranstaltung findet am Donnerstag 14.4.2022 um 19:30 Uhr statt.

Treffpunkt ist am Dreifaltigkeitsplatz am Herzog Ludwig Denkmal.

 

Ich freue mich über Eure zahlreichen Anmeldungen und natürlich Euch alle wieder persönlich zu begrüßen und sprechen zu dürfen.

Kontakt: